Das Philognosie- Forum

Herzlich willkommen in 'Ihrem' Philognosie-Forum. Wissen entwickelt sich durch den Austausch von Fragen und Antworten. Genau dazu ist dieses Forum gedacht. Es ist aber auch ein Ort um nette Menschen zu finden und mit ihnen über jedes erdenkliche Thema zu plaudern. Viel Vergnügen!

Tod duch den Paris Datum: 05.11.2003 20:13

Also, das fällt mir jetzt schwer das hier rein zu schreiben, da ich ein Mensch bin der ungern seine Fehler zugibt, wenn er sie so vorlaut provoziert, aber dass Achilleus durch einen Pfeil des Paris starb, muss wohl richtig sein.
Denn ich habe ca. 6 Seiten besucht, und alle schrieben, dass Achilleus durch einen Pfeil des Paris, der von dem Gott Apollo gelenkt wurde, getötet wurde.
Aber zudem verteidige ich, Herr Kühn, indem ich sage, sie haben schlecht recherchiert :-)
Denn sie haben laut ihren Angaben nur zwei Seiten gefunden, ich in noch nichteinmal 5 minuten direkt 6 :-)

Aber ich nehme alles zurück, wobei ich meine Odyssee jetzt zurück habe. In dieser steht wirklich, dass Achilleus durch den Gott Apollo getötet wurde.
Wenn se möchten schreibe ich auch den Auszug hier rein.

MFG
Lars Birkholz

Autor:

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Betreff Autor Datum
Nachricht  Tod duch den Paris 05.11.2003 20:13
Nachricht      RE: Tod duch den Paris Petra Sütterlin 17.11.2003 17:11
Nachricht      RE: Tod duch den Paris T. Kühn 07.11.2003 14:33
Nachricht          RE: Tod duch den Paris 28.11.2003 14:43
Nachricht              RE: Tod duch den Paris T. Kühn 01.12.2003 21:21