Das Philognosie- Forum

Herzlich willkommen in 'Ihrem' Philognosie-Forum. Wissen entwickelt sich durch den Austausch von Fragen und Antworten. Genau dazu ist dieses Forum gedacht. Es ist aber auch ein Ort um nette Menschen zu finden und mit ihnen über jedes erdenkliche Thema zu plaudern. Viel Vergnügen!


RE: Entschuldigung Datum: 03.11.2003 12:52

Hallo Lars!

> Entschuldigen sie meine forsche Ausdrucksweise (s. Da stehts
> drin!)
> Ich fühlte mich fad und war aus anderen Gründen etwas
> gereizt, btten entschuldigen Sie diese Ausdrucksweise

Große Menschen erkennt man nicht daran, daß sie keine Fehler machen, sondern daran, daß sie aus ihren Fehlern lernen.

Ihre Formulierung war zwar etwas schärfer als üblich - sie bezog sich aber auf einen Sachverhalt und richtete sich nicht gegen eine Person. Ich habe damit persönlich kein Problem, sondern würde mich freuen, wenn Sie weiterhin mit Ihren kritischen Stellungnahmen unsere Community bereichern. Es geht hier ja nicht um Statuskämpfe, sondern darum, die Inhalte dieser Website besser zu machen.

Sie sind weiterhin in diesem Forum herzlich willkommen. Wir müssen nur zusehen, wie wir auf einer verständigungsoreintierten Basis solche sachlichen Dissense gemeinsam lösen können. Wo ein Wille ist, gibt es bekanntlich auch einen Weg. ;-)))

Mit freundlichen Grüßen

Tony Kühn

Autor: T. Kühn

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Betreff Autor Datum
Nachricht  Zum Test über Troja 30.10.2003 22:45
Nachricht      RE: Zum Test über Troja Petra Sütterlin 03.11.2003 13:20
Nachricht      Entschuldigung 31.10.2003 17:51
Nachricht          RE: Entschuldigung T. Kühn 03.11.2003 12:52
Nachricht      RE: Zum Test über Troja T. Kühn 31.10.2003 00:50
Nachricht          RE: Zum Test über Troja 31.10.2003 17:44
Nachricht              RE: Zum Test über Troja T. Kühn 03.11.2003 12:36
Nachricht                  RE: Zum Test über Troja 04.11.2003 15:15