Das Philognosie- Forum

Herzlich willkommen in 'Ihrem' Philognosie-Forum. Wissen entwickelt sich durch den Austausch von Fragen und Antworten. Genau dazu ist dieses Forum gedacht. Es ist aber auch ein Ort um nette Menschen zu finden und mit ihnen über jedes erdenkliche Thema zu plaudern. Viel Vergnügen!

RE: Griechenland und seine europäischen Schulden Datum: 23.08.2011 13:58

Sehr geehrter Herr Franz v. Hohentreuth!

Ich freue mich, dass Sie Ihre ausführliche Stellungnahme - mit Erklärung - hier noch eingestellt haben. Nun sind einige Punkte Ihres ersten Postings auch verständlich.

Sie fügen dem Artikel sehr interessante und wertvolle Informationen hinzu, die bedenkenswert sind. Einige von Ihnen erläuternten Hintergründe waren auch mir bislang nicht bekannt (oder präsent), so dass ich durch Ihren wertvollen Beitrag hier selbst noch etwas dazu lernen konnte.

Vielen Dank also für Ihr Feedback!

Mit freundlichen Grüßen

Tony Kühn

Autor: T. Kühn

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Betreff Autor Datum
Nachricht  Griechenland und seine "europäischen" Schulden Franz v. Hohentreuth 27.07.2011 01:24
Nachricht      RE: Griechenland und seine europäischen Schulden T. Kühn 04.08.2011 17:50
Nachricht          RE: Griechenland und seine europäischen Schulden Franz v. Hohentreuth 22.08.2011 04:55
Nachricht              RE: Griechenland und seine europäischen Schulden T. Kühn 23.08.2011 13:58