|
Hallo Stefan Archinger!
> Bitte nichts mehr dazu schreiben - völlige Themaverfehlung.
In diesem Artikel wird mit keinem Wort erwähnt, daß (Zitat) "Kleine Kinder ...[ ] ... sind selten früh morgens damit beschäftigt sinnfreie sms lesen zu müssen ... "
Sind Sie sicher, diesen Artikel wirklich gelesen zu haben? SMS-Nachrichten werden hier als allgemeines Beispiel einer Reizübeflutung im Alltag angegeben. Von Kindern ist hier keine Rede.
Grundsätzlich will ich anmerken, daß wir gerne eine argumentative Auseinandersetzung mit den Themen begrüßen. Aufgrund der Themenvielfalt können auch wir von der Redaktion nicht immer alle Details eines Themas beurteilen. Wenn gewichtige Argumente eine Aussage widerlegen, sind wir auch gerne bereit, einen Artikel entsprechend anzupassen.
In Ihren Aussagen konnte ich jedoch kein einziges Argument finden. Lediglich eine pauschale Abwertung des gesamten Themas. Dies ist weder sachlich noch konstruktiv.
Daher mein Vorschlag - zeigen Sie die Fehler in diesem Artikel auf und wir werden uns darum kümmern, daß diese behoben werden. Eine unsachliche - und damit inkompetente - Abwertung eines Themas werden wir nicht unterstützen. Entweder gibt es Fakten und Argumente gegen die hier getroffenen Aussagen oder es gibt sie nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Redaktion
Autor: T. Kühn
|